der von Wengen auf der Kyburg
- Josef Brunner
- 12. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Ein toller Tag auf der Kyburg mit sehr freundlichen Burgbewohnern. So muss sich der von Wengen auch gefühlt haben. Die Videos sind im Kasten - obwohl meine Drohne beinahe abgestürzt wäre als sich eine Wespe in den Propellern schreddern liess.



Kommentare